06.05.2020

Informationen zur Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder

die für den 19.05.2020 geplante Mitgliederversammlung kann nicht durchgeführt werden, da nach aktuellen Mitteilungen der Bundesregierung bzw. Staatsregierung zu diesen Zeitpunkt in Bayern wohl keine entsprechend große Versammlung durchgeführt werden darf.

Ferner kann der nach Paragraph 18 (2) unserer Satzung für eine rechtsmäßige Einladung erforderliche Anschlag an der Vereinstafel auf der Sportanlage nach Rücksprache mit unsere Vereinsanwalt aufgrund der fortdauernden behördlichen Schließung unserer Sportstätte nicht fristgerecht erfolgen.

Daher findet die Mitgliederversammlung zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt statt, zu dem die satzungsgemäße Einladung sicher gestellt werden kann und auch das derzeitige Versammlungsverbot nicht mehr dagegen steht. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Mitgliederversammlung vorauissichtlich noch in 2020 stattfinden wird.

Bitte achten Sie weiterhin auf unsere Informationen auf dieser Webseite.

Ihr Vereinsvorstand